Hans Nehm

der Entertainer für alle Fälle

Der Richtige Entertainer für Ihre Party

Sie wollen eine tolle Party feiern und suchen das "passende Entertainment". Mit Hans Nehm haben Sie einen Entertainer der Extraklasse, ob alleine, oder bis zum Sextett. Hans Nehm setzt die Akzente immer dort, wo sie angebracht sind. Understatement ist seine Devise und nicht Star-Allüren, obwohl er, wenn man seine Karriere erfolgt hat, allen Grund dazu hätte.

Hotel Bars sind was zum Einstimmen

In den 70er und 80er Jahren wurde der Grundstein für seinen heutigen Bekanntheitsgrad in den Nobelbars der Berliner First Class Hotels gelegt. Das "Hotelgeschäft" ist für einen Entertainer sicherlich die härteste und realste Schule und es ist, wie Hans Nehm immer wieder betont, vor Allem dieser Erfahrung zu verdanken, dass er heute über die ihm eigene Flexibilität hinsichtlich des Publikumsgeschmacks und ein ausgedehntes Repertoire verfügt, womit er spielend alle Bereiche der Musik und die Geschmäcker aller Alters- und Gesellschaftsgruppen abdeckt.

Hans Nehms musikalischer Horizont reicht von Klassik über Evergreens eines Sinatra oder Sammy Davis jr. und die Rock#n Roll Klassiker von Fats Domino, Elvis Presley, den Beatles und Chuck Berry bis zu den heutigen Pop Standards von Elton John, Michael Jackson, Steve Wonder und Whitney Houston.

Pop, Top 40 Hits, Latin, Funk Swing und Jazz, alles aus den 10 Fingern des Hans Nehm, der nach Bedarf auch ohne jegliche Technik auskommt.

 

Hans Nehm

   

        

Hans Nehm + Ina Wagler-Fendrich

 

 

  

 

 

 

auch als Trio oder in größerer Besetzung

Schwerpunkt ist das Galageschäft

Der Weg zum Gala-Entertainer ist lang aber nicht unbedingt beschwerlich, wenn man Hans Nehm heißt. Auf elegante Art verlegte er seine Bühne von den Nobelbars der teuren Hotels auf die schwimmenden 5 Sterne Hotels. So cruiste Hans Nehm jahrelang auf den Kreuzfahrtschiffen "MS Europa"  und "Hanseatic" über die Weltmeere und begeisterte dort sein überaus anspruchsvolles Publikum aller Nationalitäten. Während seiner Heimaturlaube rissen sich die angesagten Berliner Clubs um ihn, so z.B. das legendäre "Chez Alex" am Kurfürstendamm der 80er Jahre, wo zu heißen Party Rhytmen die internationale Haute Voile abtanzte. Das eigentliche Geschäft eines Profi Entertainers sind jedoch die Galaveranstaltungen und die großen Bälle. Hans Nehm hat keinen Ball ausgelassen., nicht etwa als Gast, sondern als musikalisches Highlight der Veranstaltung. Ob auf dem Presseball, dem Juristenball, dem Film- und Funkball oder dem ADAC Ball, die Tanzfläche vor Hans Nehms Bühne ist brechend voll und das Publikum löst sich in eine tanzende, feiernde und jubelnde Masse auf.

 Hans Nehm Trio

 

 

Ina Wagler-Fendrich

Ina Wagler-Fendrich

Hans Nehm + Veronika

Veronika

Meika Jürgens

Meike 

Mit seinen glamourösen Sängerinnen ist Hans Nehm nicht nur musikalisch, sondern auch optisch der Mittelpunkt jeder Veranstaltung

Show- & Musikservice Berlin

         Veranstaltungsservice  +  Künstleragentur